Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper Fantasy 8618
I.N.R.I. oder die Reise mit der Zeitmaschine


BEHOLD THE MAN 
Michael Moorcock 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Der Zeitreisende Karl Glogauer ist auf der Flucht vor den Schrecken des . Jahrhunderts. Er gerät ins Zeitalter Jesu. Doch als er in den biblischen Zeiten ankommt, bricht für ihn die Welt zusammen. Warum kennt niemand einen Jesus von Nazareth? Glogauers Suche nach der Wahrheit wird zu einer bizarren Reise ohne Wiederkehr, die die biblische Geschichte auf den Kopf stellt. – Michael Moorcocks Klassi-ker »I.N.R.I.« war lange Zeit nicht auf Deutsch erhältlich. Nun liegt endlich einer der bedeutendsten phantastischen Romane in komplett neuer Übersetzung vor.